Wie alles begann

Vor über 10 Jahren erhielt ich von meinem Großvater alte Personenstandsurkunden und seinen Ahnenpaß. Erstes Interesse war geweckt. Leider unterbrach ich damals meine Forschungen. Erst vor ca. 4 Jahren begann ich mich wieder intensiver mit dem Thema Genealogie zu beschäftigen. Inzwischen habe ich sowohl meine Schulfreundin als auch meinen Mann Andreas (Familie Brose) damit angesteckt.

Zu meinen Ahnen: Familie Vopel



Familie Vopel

Familie Brose

Magdeburg, Westdorf, Welbsleben, Lötzen, Maraunen Krs. Heiligenbeil,
Krs. Berent und Krs. Karthaus,
Lehmwasser Krs. Waldenburg

Magdeburg-Neustadt, Magdeburg, Angern / Rogätz / Ramstedt Ohrekreis, Ziltendorf Krs. Oder-Spree, Frauenwaldau / Kotzerke Krs. Trebnitz






Du bist seit dem 30.06.1999 der WEBCounter by GOWEB Besucher dieser Seite.

© Copyright by Andbro 2001.
Diese Seite wurde am 01.07.2001 neu erstellt.